TOPLINKS
INFOS
ProjectCrunch
ÜBER UNS

Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe unabhängiger Berater mit Kernkompetenzen in Management und Business-Technologie. Wir spezialisieren uns auf Projektmanagement, Geschäftsprozessoptimierung, IT-Strategieberatung und Anforderungsmanagement.

Unseren Kunden kommt unsere langjährige Erfahrung in Bereichen Management und Technologie in allen Branchen zugute. Wir stehen unseren Kunden in allen Phasen organisatorischer und technologischer Veränderungen mit individueller und effektiver Unterstützung zur Seite.

Das Unternehmen

Das Unternehmen wurde 1997 in Aachen als Personengesellschaft unter dem Namen Mibra Systems GbR gegründet und spezialisierte sich anfangs auf die Konzeption komplexer IT-Systeme. Zugleich wurde das Angebot im Bereich der Technologieberatung kontinuierlich ausgebaut. Dieser Entwicklung folgend wurde Anfang 2007 die inzwischen in Köln ansässige und als Aktiengesellschaft agierende Firma in United Mentors GmbH umbenannt.

Unsere Mission

Die Mission der United Mentors ist es, die wirtschaftliche Effektivität ihrer Kunden durch wirksame Managementkonzepte und den Einsatz moderner Geschäftsmodelle und Technologien zu steigern.

Als Verbund freier Berater verstehen sich die United Mentors als starker Partner der Wirtschaft; ein moderner, zuverlässiger und leistungsstarker Dienstleister der neuen Generation.

Partner

Im Vertrieb arbeiten wir mit namhaften Projektagenturen zusammen.